Schwarzautal
Bezirk Leibnitz

BB Neuwahl Schwarzautal

Die Bauernbundortsgruppen Hainsdorf, Breitenfeld, Mitterlabill, Schwarzau und Wolfsberg hatten am 25.04.2016 beim Gasthaus Gottinger in Wolfsberg im Schwarzautal zur Jahreshauptversammlung geladen.

Unter den zahlreichen Gästen war auch Bürgermeister Alois Trummer, der dem neu gewählten Vorstand gratulierte.
Gemeinsam nahmen Bgm. Alois Trummer und BB-Bezirksobmann Kammerobmann Ing. Holler noch einige Ehrungen für außergewöhnliche Tätigkeiten und langjährige Mitgliedschaften vor. Bgm. aD. GR Franz Hackl erhielt das goldene Ehrenzeichen der Steir. Volkspartei.

In seiner Rede dankte der neu gewählte Obmann Martin Tatzl den Anwesenden für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und formulierte einige sehr interessanten Zukunftsvisionen.
„Vor allem in einer Zeit in der es Vereine immer schwerer haben zu überleben ist eine Neugründung wie diese etwas besonderes und zeigt, dass wir zusammenhalten und gemeinsam etwas verändern wollen und auch werden. “

Neuer Verstand:
Obmann:                                Martin Tatzl
Obmann-Stv.:                      Franz Hackl jun.
Kassier:                                                    Thomas Nöst
Kassier-Stv.:                        Andrea Großschädl
Schriftführer:                      Markus Handl
Schriftführer-Stv.:            Josef Kaufmann
Beiräte:                                                   Johannes Tatzl
Ing. Franz Großschädl
Alois Urdl
Josef Zenz
Herbert Gsell